Zonta Bad Bergzabern
Zonta international
Termine
Projekte
Awards
Presse + Galerie
Facebook

Z O N T A ist Begegnung - weltweit

Benefizkozert
Zonta Piano Night mit THE JARRETT DUO - ABGESAGT!

Liebe Freunde und Freundinnen unseres Zonta Clubs Bad Bergzabern,

wahrscheinlich habt ihr es, wie wir auch, bereits kommen sehen: Unser Benefizkonzert am 28.3.2020 beim Weingut Stadler muss aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt werden.

Das ist einerseits sehr schade, aber wir möchten jegliche Maßnahme unterstützen, die zu einer Eindämmung der rasenden Verbreitung des Corona Virus beiträgt.

Alle bereits gekauften Konzertkarten behalten Ihre Gültigkeit. Sobald ein neuer Termin feststeht, informieren wir in den Medien und hier bei Facebook.

Wer seine Karten zurückgeben möchte, darf dies natürlich gerne tun, bitte wendet euch dazu an jede euch bekannte Zontian oder schreibt uns eine Email unter:
bsgklein@gmx.de

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit und hoffen für alle bereits Betroffenen auf baldige Genesung!

Herzlichst
Eure Damen vom Zonta Club Bad Bergzabern

 

 

Der Zonta Club Bad Bergzabern veranstaltet im Weingut Stadler in Dierbach, am Sa. 28.03.20 um 19.00, eine Piano- Night- Benefizveranstaltung mit dem bekannten Jarrett Duo.

Martina Cukrov begeistert als Interpretin von Brahms, Schumann und Mozart auf der ganzen Welt mit ihrer eigensinnigen aber schlüssigen Auslegung großer Meister.
Chris Jarrett verzeichnet seit 35 Jahren als Komponist und Vertreter des Gegenwärtigen, große Erfolge mit seiner energischen, expressiven Musik. Seine Auftritte in Konzerthallen, Kirchen und Jazzclubs in Berlin, Vancouver oder Melborne sind beeindruckend.

Das Programm des Duos besteht aus neu erarbeiteten Werken des Komponisten Chris Jarrett auf zwei Klavieren, ist aber auch geprägt von den Einfällen, Technik und Spielformen der Martina Cukrov Jarrett.
Der Erlös des Zontakonzerts kommt dem Projekt „ Frauen und Kinder in Not/ Frauenschutzwohnung-Südpfalz“ zugute.

Tickets 25 Euro inklusive Fingerfoodbuffet unter 06342 7548, an der Abendkasse oder Zonta-bza@brunimonnerjahn.de

 



 

 

Aktuelles Projekt

 

 

   

Kontakt:

mailto:  
Zonta Bad Bergzabern  
Startseite Impressum Archiv